Kundendienst

Für uns bei Origin stehen unsere Kunden im Mittelpunkt unseres Strebens nach Exzellenz. Bei jedem Schritt arbeiten wir mit Ihnen eng zusammen, um Ihre Bedürfnisse richtig einzuschätzen, Ihnen optimale Produkte und Dienstleistungen anzubieten oder Sie mit unseren Vermittlungsdiensten zu unterstützen, falls ein Produkt, das Ihren Wünschen am besten entspricht, bei uns nicht verfügbar ist.

Und auch danach werden Sie von uns weiterhin durch ein engagiertes Kundendienstteam betreut, damit Ihre Erfahrung mit Origin immer positiv bleibt.

Wir legen einen großen Wert auf das Feedback unserer Kunden und schätzen alle Antworten, die wir auf unsere Zufriedenheitsumfragen erhalten. Mit dem Net Promoter Score beurteilen wir, wie effektiv wir arbeiten und wie gut wir aus der Sicht unserer Kunden in Wirklichkeit abschneiden. Mit einfachen Worten erfahren wir die Wahrscheinlichkeit dafür, dass Sie uns weiterempfehlen würden. Da wir wissen, dass Sie sehr beschäftigt sind, versuchen wir, unsere Umfragen sehr kurz zu halten. Üblicherweise sind Sie damit in nicht mal 30 Sekunden durch!

Wenn Sie denken, dass Sie uns weiterempfehlen würden, machen wir damit weiter, was für Ihre Zufriedenheit sorgt. Würden Sie uns aus irgeneiner Sicht nicht gerne weiterempfehlen, arbeiten wir daran, uns zu verbessern, indem wir z.B. nach Möglichkeit zusätzliche Schulungen anbieten. Dank dem Fokus auf eine sehr klare und leicht verständliche Einzelkunden-Zufriedenheitsmetrik wird das gesamte Unternehmen motiviert, noch kundenorientierter zu werden.

Außerdem sind wir dadurch in der Lage, schnell zu reagieren und Verbesserungsmaßnahmen sofort einzuleiten. Wir werden Sie über unseren NPS-Score in regelmäßigen Abständen auf unserer Webseite auf dem Laufenden halten. Dank unseres sichtbaren NPS-Scores können Sie sich auf einen ständig wachsenden Servicestandard von Origin freuen.

Kundenservice-Feedback

Wir freuen uns auf Ihr Feedback, das uns hilft, unseren Service kontinuierlich weiter zu verbessern.

1

Customer Services

Here at Origin, our customers are at the very core of our commitment to excellence. We work with you at every step of the way to assess and understand your needs, supply you with optimal products and services, or provide a referral service if the product most suitable to your needs is outside of our range.

We continue to provide you with aftercare through a dedicated customer service team to ensure that you are satisfied with every Origin experience.

We value our customer’s feedback and we appreciate all of the responses that we receive when we send out our satisfaction surveys. We work to the Net Promoter Score to assess how well we are doing from our customer’s point of view. Put simply, we learn how likely it is that you would recommend us. We know you are busy which is why we try to keep our surveys very short, they can usually be completed within 30 seconds!

If you would recommend us, we keep doing what we do that makes that possible. If you would not be happy to recommend us, we put the work in to change this around e.g. by offering extra training wherever applicable. By focussing on a single customer satisfaction metric that is very clear and easy to understand, it motivates the whole company to be completely customer focussed.

It also allows us to respond and put improvement measures in place quickly. We will keep you informed of our NPS Score at regular intervals on our website. You can look forward to an ever-improving standard of service from Origin thanks to our visible NPS Score.

NPS Score

Customer Service Feedback

We welcome your feedback to help us to continually improve upon our service.

NB. Your details will be kept confidential and will never be passed on to any third parties.