3D-Modellierung

Unser 3D-Digitallmodell-Verpackungsdesignservice (MockPack) macht es für Sie möglich, Ihre Ideen umzusetzen, Machbarkeits- und Leistungsanalysen durchzuführen und Anpassungen vorzunehmen, bevor Ihr Produkt in die nächste Phase des Designs - den 3D-Druck - übergeht.

Unser 3D-Digitallmodell-Verpackungsdesignservice (MockPack) macht es für Sie möglich, Ihre Ideen umzusetzen, Machbarkeits- und Leistungsanalysen durchzuführen und Anpassungen vorzunehmen, bevor Ihr Produkt in die nächste Phase des Designs - den 3D-Druck - übergeht.

MockPack ist als Antwort auf Anfragen von Pharmaunternehmen aus der ganzen Welt entstanden. Unser Designteam nutzte die Gelegenheit der neuen Produktentwicklungen, um sich zusammenzusetzen und die Zielvorstellung unserer Kunden - Visualisierung und Analyse noch vor dem Beginn des Designprozesses - umzusetzten.

Unser 3D-Druck-Team entwickelt in Zusammenarbeit mit Ihrem Verpackungsteam ein 3D-Modell, anhand von dem Sie dann die Analyse und Anpassung durchführen können. Dieses System gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihr Verpackungsdesign zu optimieren. Wir helfen Ihnen, Ihre neue innovative Pharmaverpackung ohne Zusatzkosten für kommerzielle Werkzeuge und Herstellung zu entwickeln.

Unser 3D-Visualisierungstool ist eine Entwicklungsumgebung, mit der Sie die Grenzen Ihres Primärverpackungsdesigns erweitern können. Haben Sie schon immer von einer kostengünstigen Methode geträumt, um neue Größen und Formen ausprobieren und die Vorschau Ihres Brandings auf der Primärverpackung anzeigen zu können? - MockPack lässt das Realität werden.

Flaschen

Das Design ist zwar von essentieller Bedeutung, aber ebenso wichtig ist die Auswahl des Materials zur Verwendung in der Serienproduktion. Unser NPD-Team berät und unterstützt Sie gerne bei der Auswahl des Materials und der Produktionsprozesse für die Markteinführung Ihres Produkts.

Mit dem intuitiven MockPack-Service unseres Verpackungsteams heben Sie sich garantiert von Ihrer Konkurrenz ab und sorgen für die Einzigartigkeit Ihrer Produkte.

PP28

Benötigen Sie eine Konzeptentwicklung?

Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören, und würden es sehr schätzen, mit Ihrem Team sprechen zu dürfen.

1

3D Modelling

Our 3D Model Digital package design service (MockPack) allows you to create your ideas, analyse feasibility and performance, and edit, before moving your product to the next stage of design, 3D printing.

Our 3D Model Digital package design service (MockPack) allows you to create your ideas, analyse feasibility and performance, and edit, before moving your product to the next stage of design, 3D printing.

MockPack was established through organic enquiries from current pharmaceutical companies across the globe. New product developments created an opportunity to bring our design team together, to support our client’s objectives: to visualise and analyse before moving on further in the design process.

Our 3D printing team will work alongside your packaging team to develop a mock up in 3D format, which then allows you to analyse and edit. Through this system we can enable you to discover your optimised packaging design. We can help you to deliver your new innovative pharma packaging without attracting the costs of commercial tooling and manufacturing.

Our 3D visualisation tool creates an environment to allow you to push the design boundaries of your primary packaging. Ever wanted a low-cost method of testing new sizes, new shapes, and implementing your branding onto your primary packaging formation? – MockPack brings this to reality.

Bottles

Design is vital, but knowing what material to use when going to full scale manufacturing is equally as important. Our NPD team will advise and support you in in which material and production process to utilise when going commercial.

The packaging team has built the intuitive MockPack service to allow you to be unique and stand out from your competition.

PP28

Do You Require a Concept Development?

We would love to hear from you and would value an opportunity to speak with your team.

NB. Your details will be kept confidential and will never be passed on to any third parties.