Cannabidiol-Verpackungen

55 Jahre im Einsatz 55 Jahre im Einsatz
Internationales Liefer- und Vertriebsnetzwerk Internationales Liefer- und Vertriebsnetzwerk
Cleanroom & Multiple Manufacturing Techniques Reinraum- und Mehrfachfertigungstechnologien
Konform mit ISO 15378 Konform mit ISO 15378

1–12 von 14 Ergebnissen werden angezeigt

Origin gehören zu den Spezialisten für die Gestaltung und Herstellung von rechtskonformen kindersicheren CBD-Verpackungen für den medizinischen Gebrauch. CBD ist eine von über 80 als Cannabinoide bekannten chemischen Verbindungen und wird offiziell zur Medikamentenentwicklung verwendet.

Dank seiner Expertise in der pharmazeutischen Industrie unterstützt Origin gemäß Anforderungen von ISO 15378 Unternehmen im Gesundheitsbereich, die Medikamente auf Cannabidiolbasis entwickeln. Im Einklang mit den Vorgaben von MHRA (britischer Arzneimittelzulassungsbehörde) zu den lizenzierten Medizinprodukten erfüllen die von Origin entwickleten Verpackungen Sicherheits-, Qualitäts- und Wirksamkeitsstandards zum Schutz öffentlicher Gesundheit.

Wir verwenden Polypropylen-, Urea- und Aluminiumverschlüsse für Medikamentenflaschen, die Integritätstests zur Erfüllung von CRC-Spezifikationen für die Etikettierung und Anforderungen an die Verschlussverpackung von Medikamenten bestanden haben. Alle unsere Produkte entsprechen den strengsten britischen, europäischen und US-amerikanischen Gesetzen (genehmigt nach ISO8317 und 16CFR1700.20).

Alle unsere Glasflaschen werden streng getestet und erfüllen alle Vorgaben der internationalen Arzneibücher, d.h. des Britischen Arzneibuchs (BP), des Arzneibuchs der Vereinigten Staaten - USP (660) und des Europäischen Arzneibuchs - Ph. Eur. Ed Kapitel 3.2.1.

14

Cannabidiol Packaging

Origin are on the specialists in the design and manufacturing of compliant CBD child resistant packaging for medicinal use. CBD is one of over 80 chemical compounds known as cannabinoids and is being used to develop official medical treatments

Origin’s expertise in the pharmaceutical industry, working to ISO 15378 supports healthcare companies who are developing a cannabidiol based drugs. Origin have developed packaging assets that align with the MHRA ‘opinion’ – licensed medicinal products have to meet safety, quality and efficacy standards to protect public health.

We use polypropylene, urea, and aluminium caps for medicine bottles that have passed integrity testing to meet CRC specifications for labelling and closure packaging requirements for medications. All our products meet stringent UK, European, and US laws (Approved to ISO8317 and 16CFR1700.20)

All our glass bottles are tested to adhere to international pharmacopoeias; which is the British Pharmacopoeia (BP), the United States Pharmacopoeia – USP (660) and the European Pharmacopoeia – Ph. Eur. Ed Chapter 3.2.1.