LDPE Pharmaceutical Bottles

55 Jahre im Einsatz 55 Jahre im Einsatz
Internationales Liefer- und Vertriebsnetzwerk Internationales Liefer- und Vertriebsnetzwerk
Cleanroom & Multiple Manufacturing Techniques Reinraum- und Mehrfachfertigungstechnologien
Konform mit ISO 15378 Konform mit ISO 15378

Zeigt alle 2 Ergebnisse

LDPE-Flaschen für pharmazeutische Verpackungen. Origin ist ein britischer Hersteller von pharmazeutischen LDPE-Flaschen. Wir liefern leere pharmazeutische LDPE-Flaschen und Plastikbehälter an Unternehmen in der pharmazeutischen Verpackungsindustrie. Unsere Experten berücksichtigen alle Eigenschaften, die für hochwertige HDPE-Verpackungen in pharmazeutischer Qualität vom Gesetz vorgeschrieben sind.

Wir sind ein Hersteller von LDPE-Verpackungsprodukten, die nach Anforderungen von MHRA, FDA und cGMP zertifiziert sind und die für HDPE-Flaschen für den pharmazeutischen Gebrauch erforderlichen GDUFA-Normen erfüllen. Profitieren Sie von der Zusammenarbeit mit einem Unternehmen, dessen Produktionsstätten an Standorten in Westeuropa und den USA vollständig geprüft sind. Wir sind ein britischer Großlieferant mit einem sich auf den globalen Markt konzentrierten Verkaufsteam.

(LDPE) Eigenschaften von Weich-Polyethylen, Low-Density Polyethylen: LDPE ist ein elastischer durchsichtiger Kunststoff niedriger Dichte, der häufig für die Herstellung von Apothekenflaschen und Behälterdeckel benutzt wird. Low-Density Polyethylen: Zu seinen Hauptmerkmalen gehören das trübe Aussehen, Robustheit und Elastizität sowie chemische Stabilität bei Raumtemperatur. LDPE, der in einer natürlichen Farbe produziert wird, kann empfindlich auf das direkte Sonnenlicht reagieren. Zur Erhöhung der Haltbarkeit ist LDPE auch in schwarz erhältlich.

2

LDPE Plastic Bottles

LDPE bottles for pharmaceuticals packaging. Origin is a pharma LDPE bottles manufacturer. We supply empty pharmaceutical LDPE bottles and plastic container suppliers to companies in the pharmaceuticals industry for packaging. Our Technicians that understand the factors and properties required by law for high quality pharmaceutical grade LDPE containers design.

A producer of LDPE packaging, each bottle, certified to conform to MHRA, FDA, and cGMP requirements and satisfy GDUFA standards required by LDPE bottles for pharmaceutical use. Benefit from doing business with a company whose production facilities (based in Western Europe and the U.S.A), fully audited. We are LDPE bottle manufacturers and a bulk supplier in the UK with a sales team focused on the global market.

Showing all 3 results

(LDPE) Low Density Polyethylene properties: LDPE is a low density, flexible translucent plastic, commonly used for pharmacy bottles and container lids. Low Density Polyethylene: Principal characteristics include its opaque in appearance, very robust and flexible and it remains chemically stable at room temperatures. It comes in a natural colour that can be sensitive to direct sunlight so it is also commonly available in black options for increased durability.