Kindersichere Verpackungen

55 Jahre im Einsatz 55 Jahre im Einsatz
Internationales Liefer- und Vertriebsnetzwerk Internationales Liefer- und Vertriebsnetzwerk
Cleanroom & Multiple Manufacturing Techniques Reinraum- und Mehrfachfertigungstechnologien
Konform mit ISO 15378 Konform mit ISO 15378

1–12 von 23 Ergebnissen werden angezeigt

Origin ist Experte für die Entwicklung und Herstellung von kindersicheren Verpackungen. Wir bieten eine Reihe konformer Produkte an, darunter kindersichere Tropfflaschen, Gläser und Behälter, sowie kompatible Verschlüsse und Zubehör wie Zerstäuber und Pipetten.

Unsere kindersicheren pharmazeutischen Verpackungsprodukte ermöglichen eine sichere Aufbewahrung aller Ihrer Gesundheits- und Medizinprodukte wie z. B. Tabletten, Öle, Pulver und sogar Aromatherapieprodukten wie Cannabidiol.

Das Expertenteam von Origin aus Designern und Technologen arbeitet ständig an der innovativen Weiterentwicklung unserer kindersicheren Verpackungsdesigns. Für zusätzliche Sicherheit werden alle unsere kindersicheren Produkte in unserer erstklassigen Produktionsstätte mit Reinraumumgebung hergestellt.

Konform mit den Normen für Kindersicherheit

Die kindersicheren Verpackungen von Origin verhindern den versehentlichen Zugang von Kindern zu potenziell schädlichen Produkten und sind gleichzeitig seniorenfreundlich und intuitiv bedienbar – auch von Menschen mit eingeschränkten Fähigkeiten.

Unsere kindersicheren Gläser, Flaschen, Behälter und Zubehörprodukte sind 16 CFR 1700.20-geprüft und CRC-konform. Damit entsprechen sie den neuesten und höchsten Industriestandards.

Schauen Sie sich unser Angebot an kindersicheren Verpackungslösungen an oder entwickeln Sie gemeinsam mit uns eine maßgeschneiderte Lösung in einer Größe und Form, die für Ihre Produkte am besten geeignet ist.

23

Child-Resistant Packaging

55 years in operation 55 years in operation
International Delivery and Distribution Network International Delivery and Distribution Network
Cleanroom & Multiple Manufacturing Techniques Cleanroom & Multiple Manufacturing Techniques
ISO 15378 compliant ISO 15378 compliant

Showing 1–12 of 23 results

Origin is an expert in the design and manufacture of child-resistant packaging. We offer a range of compliant products including child resistant dropper bottles, jars and containers, plus compatible caps and accessories like atomisers and pipettes.

Our range of child-resistant pharmaceutical packaging products is designed to safely store all your medicinal and healthcare products including tablets, oils, powders and even aromatherapy products including cannabidiol.

At Origin, our expert team of designers and technologists are constantly innovating our child-proof packaging designs. And all our child-resistant products are developed in our world-class manufacturing facility with cleanroom environment for added peace of mind.

Compliant with child-resistant standards

Origin child-resistant packaging is designed to prevent accidental access to potentially harmful products by children, while remaining senior-friendly and intuitive to use – even for those who are less able.

Our child-resistant jars, bottles, containers and accessories are 16 CFR 1700.20-approved and CRC-compliant – meeting the latest and highest industry standards.

Browse our range of child-proof packaging solutions or work with us to develop a bespoke solution in a size and shape to suit your products.

23