Datenschutzrichtlinie

Sammlung und Nutzung von Informationen

Origin Pharma Packaging ist der alleinige Eigentümer der auf www.originltd.com gesammelten Informationen. Origin Pharma Packaging sammelt Nutzerinformationen an mehreren verschiedenen Stellen auf unserer Webseite.

Außer für bestimmte, mit dem Benutzer vereinbarte Zwecke, wie z. B. das Ausfüllen eines Online-Formulars, werden die über diese Webseite gesammelten Informationen ausschließlich für Marketing- oder Analysezwecke verwendet.

Analyse

Die über diese Webseite gesammelten Informationen werden in einer Datenbank in unseren Büros in Melton House, Jackson Way, Melton, North Ferriby, HU14 3HJ, Vereinigtes Königreich, gespeichert und regelmäßig verwendet, um den Erfolg der Webseite und die auf dem erzeugten Datenverkehr basierenden Maßnahmen zu bewerten.

Wenn Sie eine Seite vom Webserver dieser Webseite anfordern, sammelt der Server automatisch einige Informationen über Ihr System, einschließlich Ihrer IP-Adresse. Origin Pharma Packaging sammelt nur die Mindestinformationen, die zur Aufrechterhaltung der Funktion unserer Dienste erforderlich sind.

Anfrageformular

Wir bitten den Benutzer in unserem Anfrageformular um einige Angaben. Die mit diesem Formular gesammelten Informationen werden in einer Datenbank in unseren Büros in Origin Pharma Packaging, Melton House, Jackson Way, Melton, North Ferriby, HU14 3HJ, Vereinigtes Königreich gespeichert und regelmäßig zur Unterstützung der verschiedenen Marketingaktivitäten von Origin Pharma Packaging verwendet. Aktuell werden Ihre Informationen von uns weder an Dritte zur Verfügung gestellt noch mit ihnen geteilt.

Aktuell werden Ihre Informationen von uns weder an Dritte zur Verfügung gestellt noch mit ihnen geteilt.

Haftungsausschluss

Obwohl wir alles unternehmen, um die Privatsphäre der Benutzer zu schützen, behalten wir uns das Recht vor, die persönlichen Informationen offenzulegen, soweit dies gesetzlich vorgeschrieben ist und wir in gutem Glauben davon ausgehen, dass eine solche Maßnahme erforderlich ist, um einem richterlichem Vorgehen, einer gerichtlichen Anordnung oder einem juristischen Verfahren in Bezug auf unsere Webseite nachzukommen.

Geschäftsübergänge

Für den Fall, dass Origin Pharma Packaging einen Geschäftsübergang durchläuft, wie z.B. eine Fusion, die Übernahme durch ein anderes Unternehmen oder den Verkauf eines Teils seiner Vermögenswerte, werden die persönlichen Benutzerinformationen in den meisten Fällen Teil der übertragenen Vermögenswerte sein. Wenn in Folge des Geschäftsübergangs die personenbezogenen Benutzerdaten auf eine andere Weise verwendet werden als zum Zeitpunkt der Datenerfassung angegeben, wird dem Benutzer die Wahl entsprechend unserem Abschnitt zur Benachrichtigung über Änderungen überlassen.

Links

Diese Webseite enthält Links zu anderen Webseiten. Bitte beachten Sie, dass wir, Origin Pharma Packaging, keine Verantwortung für die Datenschutzpolitik dieser anderen Webseiten übernehmen. Diese Datenschutzerklärung bezieht sich ausschließlich auf die durch diese Webseite gesammelten Informationen.

Änderungen an dieser Erklärung

Origin Pharma Packaging wird diese Datenschutzerklärung gelegentlich aktualisieren, um das Feedback von Unternehmen und Kunden zu berücksichtigen. Origin Pharma Packaging empfiehlt Ihnen, diese Erklärung regelmäßig zu lesen, um sich darüber zu informieren, wie Origin Pharma Packaging Ihre Daten schützt.

Abmeldung

Auf Anfrage werden wir Sie aus unserer Datenbank der Webseitenbenutzer entfernen und Ihnen keine Informationen mehr zusenden. Senden Sie uns einfach eine E-Mail, um sich abzumelden.

Wie wir Cookies verwenden

Informationen darüber, wie wir Cookies verwenden, finden Sie hier.

Kontaktinformationen

Bei Fragen oder Anregungen zu unserer Datenschutzrichtlinie nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Datenschutzerklärung der Origin-Webseite

Hintergrund

Wir verstehen, dass Ihnen Ihre Privatsphäre wichtig ist und dass Sie sich Sorgen darpber machen, wie Ihre persönlichen Daten online verwendet und weitergegeben werden. Wir respektieren und schätzen die Privatsphäre aller, die diese Webseite besuchen, und werden personenbezogene Daten nur auf die hier beschriebene Art und Weise und ausschließlich im Einklang mit unseren Verpflichtungen und Ihren gesetzlichen Rechten sammeln und nutzen.

Bitte lesen Sie diese Datenschutzerklärung sorgfältig durch und stellen Sie sicher, dass Sie sie verstanden haben. Ihr Einverständnis mit unserer Datenschutzrichtlinie gilt mit Ihrer ersten Nutzung unserer Webseite als erteilt. Wenn Sie diese Datenschutzbestimmungen nicht akzeptieren und ihnen nicht zustimmen, müssen Sie die Nutzung unserer Webseite sofort einstellen.

1. Was wird von dieser Richtlinie abgedeckt?

Diese Datenschutzrichtlinie bezieht sich nur auf Ihre Nutzung unserer Webseite. Unsere Seite kann Links zu anderen Webseiten enthalten. Bitte beachten Sie, dass wir keine Kontrolle darüber haben, wie Ihre Daten von anderen Webseiten erfasst, gespeichert oder verwendet werden. Wir empfehlen Ihnen, die Datenschutzrichtlinien dieser Webseiten zu prüfen, bevor Sie ihnen jegliche Informationen zur Verfügung stellen.

2. Ihre Rechte

2.1 Als ein Datensubjekt haben Sie die folgenden Rechte nach dem GDPR, die durch diese Richtlinie und unsere Nutzung personenbezogener Daten gewährleistet werden sollen:

2.1.1 Das Recht, über unsere Sammlung und Verwendung persönlicher Daten informiert zu werden;

2.1.2 Das Recht auf Zugang zu den personenbezogenen Daten, die wir über Sie gespeichert haben (siehe Abschnitt 12);

2.1.3 Das Recht auf Berichtigung, wenn die personenbezogenen Daten, die wir über Sie gespeichert haben, ungenau oder unvollständig sind;

2.1.4 Das Recht auf Vergessen - d.h. das Recht, uns um Löschung aller persönlichen Daten, die wir über Sie gespeichert haben, zu bitten (Wir speichern Ihre persönlichen Daten nur für eine begrenzte Zeit, wie in Abschnitt 6 erläutert. Möchten Sie aber, dass wir sie früher löschen, wenden Sie sich bitte an uns);

2.1.5 Das Recht, die Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten einzuschränken (d.h. zu verhindern);

2.1.6 Das Recht auf Datenübertragbarkeit (Erhalt einer Kopie Ihrer persönlichen Daten zur Wiederverwendung bei einem anderen Dienst oder einer anderen Organisation);

2.1.7 Das Recht, der Verwendung Ihrer persönlichen Daten für bestimmte Zwecke zu widersprechen; und

2.1.8 Rechte in Bezug auf die automatisierte Entscheidungsfindung und Profilerstellung.

2.2 Wenn Sie Grund zur Beschwerde über die Verwendung Ihrer persönlichen Daten durch uns haben, wenden Sie sich bitte an uns. Wir werden unser Bestes tun, um Ihr Problem zu lösen. Sollten wir nicht in der Lage sein, Ihnen zu helfen, haben Sie auch das Recht, eine Beschwerde bei der britischen Aufsichtsbehörde, dem Information Commissioner's Office, einzureichen.

2.3 Für weitere Informationen über Ihre Rechte wenden Sie sich bitte an das Information Commissioner’s Office oder an Ihr örtliches Bürgerberatungsbüro.

3. Welche Daten sammeln wir?

Je nach Ihrer Nutzung unserer Website können wir einige oder alle der folgenden persönlichen und nicht-persönlichen Daten erfassen

3.1 Name;

3.2 Kontaktdaten wie E-Mail-Adressen und Telefonnummern;

3.3 demographische Daten wie Postleitzahl, Vorlieben und Interessen;

3.4 IP-Adresse;

3.5 Webbrowser-Typ und -Version;

3.6 Betriebssystem

3.7 eine Liste von URLs angefangen mit der verweisenden Seite, Ihre Aktivität auf unserer Seite und die Seite, auf die Sie übergehen.

4. Wie verwenden wir Ihre Daten?

4.1 Alle personenbezogenen Daten werden sicher verarbeitet und gespeichert, und zwar nicht länger, als es im Hinblick auf den Grund bzw. die Gründe, aus denen sie ursprünglich erhoben wurden, erforderlich ist. Wir werden unseren Verpflichtungen nachkommen und Ihre Rechte gemäß dem GDPR jederzeit schützen.

4.2 Ihre personenbezogenen Daten werden von uns immer auf einer rechtmäßigen Grundlage verwendet, entweder weil es für die Erfüllung eines Vertrages mit Ihnen erforderlich ist, weil Sie in die Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten durch uns eingewilligt haben (z.B. durch das Abonnieren von E-Mails) oder weil es in unserem berechtigten Interesse liegt.

4.3 Mit Ihrer Erlaubnis und/oder soweit gesetzlich zulässig, können wir Ihre Daten auch für Marketingzwecke verwenden, wozu auch die Kontaktaufnahme mit Ihnen per E-Mail, Telefon, SMS bzw. Post mit Informationen, Nachrichten und Angeboten gehören kann.

4.4 A,lerdings werden wir Ihnen keine unerwünschten Marketing- oder Spam-Mails zusenden und alle angemessenen Schritte unternehmen, um Ihre Rechte vollständig zu schützen und unseren Verpflichtungen gemäß GDPR und der Verordnung zum Schutz der Privatsphäre und der elektronischen Kommunikation (EG-Richtlinie) von 2003 nachzukommen.

4.5 Dritte, deren Inhalt auf unserer Site erscheint, können Drittanbieter-Cookies verwenden. Bitte beachten Sie, dass wir weder die Aktivitäten dieser Dritten noch die von ihnen erfassten und verwendeten Daten kontrollieren, und empfehlen Ihnen, die Datenschutzrichtlinien dieser Drittanbieter durchzulesen.

4.6 Sie haben das Recht, Ihre Zustimmung zur Verwendung Ihrer persönlichen Daten durch uns jederzeit zurückzuziehen und deren Löschung zu beantragen.

4.7 Wir bewahren Ihre persönlichen Daten nicht länger auf, als es im Hinblick auf den/die Grund(e), aus dem/denen sie ursprünglich erhoben wurden, erforderlich ist.

5. Wie und wo speichern wir Ihre Daten?

5.1 Wir bewahren Ihre persönlichen Daten nur so lange auf, wie es deren Verwendung erfordert.

5.2 Ihre Daten werden ausschließlich im Vereinigten Königreich gespeichert.

6. Geben wir Ihre Daten weiter?

6.1 Vorbehaltlich des Abschnitts 8.2 geben wir keine Ihrer Daten zu irgendwelchen Zwecken an Dritte weiter.

6.2 Unter gewissen Umständen können wir gesetzlich verpflichtet sein, bestimmte Daten, die sich in unserem Besitz befinden, weiterzugeben, wozu auch Ihre persönlichen Daten gehören können, z.B. wenn wir uns in einem Gerichtsverfahren befinden oder gesetzlichen Verpflichtungen, einem Gerichtsbeschluss bzw. einer Regierungsbehördenauflage nachkommen müssen.

6.3 Wir können Statistiken über die Nutzung unserer Webseite erstellen, einschließlich Daten über Verkehr, Nutzungsmuster, Benutzerzahlen, Verkäufe und andere Informationen. Alle diese Daten werden anonymisiert und enthalten keine personenbezogenen Daten und keine anonymisierte Daten, die mit anderen Informationen kombiniert und zur Identifizierung Ihrer Person verwendet werden können. Wir können solche Daten gelegentlich an Dritte wie potenzielle Investoren, verbundene Unternehmen, Partner und Werbetreibende weitergeben. Die Daten werden nur im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen weitergegeben und verwendet.

7. Was passiert, wenn unser Geschäft den Besitzer wechselt?

7.1 Wir können unser Geschäft von Zeit zu Zeit erweitern oder reduzieren. Das kann auch den Verkauf und/oder die Übertragung der Kontrolle über unser gesamtes Geschäft oder einen Teil davon beinhalten. Alle persönlichen Daten, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, werden, sofern sie für einen Teil unseres Geschäfts, der übertragen wird, relevant sind, zusammen mit diesem Teil übertragen. Dem neuen Eigentümer oder der neuen leitenden Partei ist es gemäß den Bedingungen dieser Datenschutzrichtlinie gestattet, diese Daten nur für die gleichen Zwecke zu verwenden, für die sie ursprünglich von uns gesammelt wurden.

Für den Fall, dass Ihre Daten auf diese Weise übertragen werden sollen, werden Sie nicht im Voraus kontaktiert und über die Änderungen informiert.

8. Wie üben Sie Kontrolle über Ihre Daten aus?

8.1 Zusätzlich zu Ihren Rechten nach dem GDPR erhalten Sie bei der Übermittlung persönlicher Daten über unsere Webseite die Möglichkeit, die Nutzung Ihrer Daten durch uns einzuschränken. Insbesondere sind wir bestrebt, Ihnen strenge Kontrolle über die Verwendung Ihrer Daten für Direktmarketingzwecke durch uns zu ermöglichen (einschließlich der Opt-Out-Option, um den Erhalt von E-Mails von uns abzulehnen. Dazu können Sie sich über die in unseren E-Mails angegebenen Links und während der Angabe Ihrer Daten abmelden),

8.2 Sie haben auch die Möglichkeit, sich bei einem oder mehreren der im Vereinigten Königreich tätigen Präferenzdienste anzumelden: Dem Telephone Preference Service ("TPS"), dem Corporate Telephone Preference Service ("CTPS") und dem Mailing Preference Service ("MPS"). Damit können Sie den Erhalt unerwünschter Werbung verhindern. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Dienste Sie nicht daran hindern, Marketingmitteilungen zu erhalten, deren Empfang Sie zugestimmt haben.

8.3 Wir schließen manchmal Verträge mit Dritten ab, damit sie in unserem Namen Dienstleistungen für Sie erbringen. Dazu können Zahlungsabwicklung, Informationsbeschaffung, Suchmaschinenoptimierung, Werbung, Analyse und Marketing gehören. In einigen Fällen können Dritte Zugang zu einigen oder allen Ihren Daten verlangen. Wenn einige Ihrer Daten für einen solchen Zweck benötigt werden, werden wir alles Angemessene unternehmen, um sicherzustellen, dass Ihre Daten sicher, geschützt und in Übereinstimmung mit Ihren Rechten, unseren Verpflichtungen und den gesetzlichen Verpflichtungen der Dritten gehandhabt werden.

9. Ihr Recht auf Auskunftsverweigerung

9.1 Sie können auf bestimmte Bereiche unserer Webseite zugreifen, ohne irgendwelche persönlichen Daten angeben zu müssen. Um jedoch alle auf unserer Seite verfügbaren Features und Funktionen nutzen zu können, müssen Sie möglicherweise bestimmte Daten angeben oder deren Erfassung zulassen.

9.2 Sie können die Verwendung von Cookies durch uns einschränken.

10. Wie können Sie auf Ihre Daten zugreifen?

Sie haben das Recht, eine Kopie Ihrer bei uns gespeicherten persönlichen Daten zu verlangen (soweit solche Daten gespeichert werden). Nach dem GDPR ist keine Gebühr zu entrichten, und wir werden alle Informationen auf Ihre Anfrage hin kostenlos zur Verfügung stellen.

11. Unsere Verwendung von Cookies

11.1 Unsere Seite kann bestimmte First-Party-Cookies auf Ihrem Computer oder Gerät speichern und darauf zugreifen. First-Party-Cookies sind Cookies, die direkt von uns angelegt und nur von uns benutzt werden. Wir verwenden Cookies, um Ihre Nutzung unserer Webseite zu erleichtern und Ihre Erfahrung zu verbessern.

11.2 Zusätzlich zu den von uns zur Verfügung gestellten Kontrollmöglichkeiten können Sie Cookies in Ihrem Internet-Browser aktivieren oder deaktivieren. Bei den meisten Internetbrowsern können Sie auch wählen, ob Sie alle Cookies oder nur Cookies von Drittanbietern deaktivieren möchten. Standardmäßig akzeptieren die meisten Internet-Browser Cookies, das kann jedoch geändert werden. Für weitere Details rufen Sie bitte das Hilfemenü in Ihrem Internet-Browser auf oder lesen Sie die mit Ihrem Gerät gelieferte Dokumentation.

11.3 Sie können sich jederzeit dafür entscheiden, Cookies auf Ihrem Computer oder Gerät zu löschen. Dadurch können jedoch alle Informationen verloren gehen, die Ihnen einen schnelleren und effizienteren Zugriff auf unsere Seite ermöglichen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Zugangsdaten und Personalisierungseinstellungen.

11.4 Es wird empfohlen, Ihren Internet-Browser und Ihr Betriebssystem auf dem aktuellsten Stand zu halten. Greifen Sie auf die Hilfe und die Anleitungen, die vom Entwickler Ihres Internet-Browsers und vom Herstellers Ihres Computers oder Geräts zur Verfügung gestellt sind, wenn Sie sich bei der Einrichtung Ihrer Datenschutzeinstellungen unsicher sind.

12. Kontaktaufnahme

Wenn Sie Fragen zu unserer Webseite oder vorliegender Datenschutzrichtlinie haben, wenden Sie sich bitte an uns. Bitte formulieren Sie Ihre Anfrage klar und deutlich, insbesondere wenn es sich um eine Auskunft über die von uns über Sie gespeicherten Daten handelt.

13. Änderungen an unserer Datenschutzrichtlinie

Wir behalten uns vor, die vorliegende Datenschutzerklärung gelegentlich zu ändern (z.B. wenn sich das Gesetz ändert). Alle Änderungen werden sofort auf unserer Webseite bekannt gegeben, und es wird davon ausgegangen, dass Sie die Bedingungen der Datenschutzrichtlinie durch Ihre erste Nutzung unserer Webseite nach diesen Änderungen akzeptiert haben. Wir empfehlen Ihnen, diese Seite regelmäßig zu überprüfen, um auf dem neuesten Stand zu bleiben.

1

Privacy Policy

Information Collection and Use

Origin Pharma Packaging is the sole owner of the information collected on www.originltd.com. Origin Pharma Packaging collects information from our users at several different points on our Web site.

Other than for specific purposes as agreed with the user such as fulfilling an on-line form the information that is collected through this site is used for marketing or analysis purposes only.

Analysis

Information gathered through this web site will be held in a database at our offices in Melton House, Jackson Way, Melton, North Ferriby, HU14 3HJ, United Kingdom and be used periodically to assess the success of the web site and the actions generated from the levels of traffic generated.

When you request a page from the site’s web server, the server automatically collects some information about your system, including your IP address. Origin Pharma Packaging collects the minimum information necessary to ensure our service works.

Enquiry Form

We ask for information from the user on our enquiry form. Information gathered through this form will be held in a database at our offices in Origin Pharma Packaging. Melton House, Jackson Way, Melton, North Ferriby, HU14 3HJ, United Kingdom and be used periodically to assist in the various marketing activities of Origin Pharma Packaging. We do not currently provide or share your information with other third parties.

We do not currently provide or share your information with other third parties.

Legal Disclaimer

Though we make every effort to preserve user privacy, we may need to disclose personal information when required by law wherein we have a good-faith belief that such action is necessary to comply with a current judicial proceeding, a court order or legal process served on our Web site.

Business Transitions

In the event Origin Pharma Packaging goes through a business transition, such as a merger, being acquired by another company, or selling a portion of its assets, users’ personal information will, in most instances, be part of the assets transferred. If as a result of the business transition, the users’ personally identifiable information will be used in a manner different from that stated at the time of collection they will be given choice consistent with our notification of changes section.

Links

This Web site contains links to other sites. Please be aware that we, Origin Pharma Packaging are not responsible for the privacy practices of such other sites. This privacy statement applies solely to information collected by this Web site.

Changes to this Statement

Origin Pharma Packaging will occasionally update this Privacy Statement to reflect company and customer feedback. Origin Pharma Packaging encourages you to periodically review this Statement to be informed of how Origin Pharma Packaging is protecting your information.

Unsubscribing

We’ll remove you from our database of site users and stop sending you information upon request. Simply send us an email to unsubscribe.

How We use Cookies

Information on our use of cookies is available here.

Contact Information

If users have any questions or suggestions regarding our privacy policy, please contact us.

Origin Website Privacy Policy

Background

We understand that your privacy is important to you and that you care about how your personal data is used and shared online. We respect and value the privacy of everyone who visits this website and will only collect and use personal data in ways that are described here, and in a manner that is consistent with Our obligations and your rights under the law.

Please read this Privacy Policy carefully and ensure that you understand it. Your acceptance of Our Privacy Policy is deemed to occur upon your first use of Our Site. If you do not accept and agree with this Privacy Policy, you must stop using Our Site immediately.

1. What Does This Policy Cover?

This Privacy Policy applies only to your use of Our Site. Our Site may contain links to other websites. Please note that We have no control over how your data is collected, stored, or used by other websites and We advise you to check the privacy policies of any such websites before providing any data to them.

2. Your Rights

2.1   As a data subject, you have the following rights under the GDPR, which this Policy and Our use of personal data have been designed to uphold:

2.1.1   The right to be informed about Our collection and use of personal data;

2.1.2   The right of access to the personal data We hold about you (see section 12);

2.1.3   The right to rectification if any personal data We hold about you is inaccurate or incomplete;

2.1.4   The right to be forgotten – i.e. the right to ask Us to delete any personal data We hold about you (We only hold your personal data for a limited time, as explained in section 6 but if you would like Us to delete it sooner, please contact Us);

2.1.5   The right to restrict (i.e. prevent) the processing of your personal data;

2.1.6   The right to data portability (obtaining a copy of your personal data to re-use with another service or organisation);

2.1.7   The right to object to Us using your personal data for particular purposes; and

2.1.8   Rights with respect to automated decision making and profiling.

2.2   If you have any cause for complaint about Our use of your personal data, please contact Us and We will do Our best to solve the problem for you. If We are unable to help, you also have the right to lodge a complaint with the UK’s supervisory authority, the Information Commissioner’s Office.

2.3   For further information about your rights, please contact the Information Commissioner’s Office or your local Citizens Advice Bureau.

3. What Data Do We Collect?

Depending upon your use of Our Site, We may collect some or all of the following personal and non-personal data

3.1   name;

3.2   contact information such as email addresses and telephone numbers;

3.3   demographic information such as post code, preferences, and interests;

3.4   IP address;

3.5   web browser type and version;

3.6   operating system;

3.7   a list of URLs starting with a referring site, your activity on Our Site, and the site you exit to.

4. How Do We Use Your Data?

4.1   All personal data is processed and stored securely, for no longer than is necessary in light of the reason(s) for which it was first collected. We will comply with Our obligations and safeguard your rights under the GDPR at all times.

4.2   Our use of your personal data will always have a lawful basis, either because it is necessary for Our performance of a contract with you, because you have consented to Our use of your personal data (e.g. by subscribing to emails), or because it is in Our legitimate interests.

4.3   With your permission and/or where permitted by law, we may also use your data for marketing purposes which may include contacting you by email, telephone, text message and/or post with information, news and offers

4.4   We will not, however, send you any unsolicited marketing or spam and will take all reasonable steps to ensure that We fully protect your rights and comply with Our obligations under the GDPR and the Privacy and Electronic Communications (EC Directive) Regulations 2003.

4.5   Third parties whose content appears on Our Site may use third party Cookies. Please note that We do not control the activities of such third parties, nor the data they collect and use and advise you to check the privacy policies of any such third parties.

4.6   You have the right to withdraw your consent to Us using your personal data at any time, and to request that We delete it.

4.7   We do not keep your personal data for any longer than is necessary in light of the reason(s) for which it was first collected.

5. How and Where Do We Store Your Data?

5.1   We only keep your personal data for as long as We need to in order to use it.

5.2   Your data will only be stored in the UK.

6. Do We Share Your Data?

6.1   Subject to section 8.2, We will not share any of your data with any third parties for any purposes.

6.2   In certain circumstances, we may be legally required to share certain data held by Us, which may include your personal data, for example, where We are involved in legal proceedings, where We are complying with legal obligations, a court order, or a governmental authority.

6.3   We may compile statistics about the use of Our Site including data on traffic, usage patterns, user numbers, sales, and other information. All such data will be anonymised and will not include any personally identifying data, or any anonymised data that can be combined with other data and used to identify you. We may from time to time share such data with third parties such as prospective investors, affiliates, partners, and advertisers. Data will only be shared and used within the bounds of the law.

7. What Happens If Our Business Changes Hands?

7.1   We may, from time to time, expand or reduce Our business and this may involve the sale and/or the transfer of control of all or part of Our business. Any personal data that you have provided will, where it is relevant to any part of Our business that is being transferred, be transferred along with that part and the new owner or newly controlling party will, under the terms of this Privacy Policy, be permitted to use that data only for the same purposes for which it was originally collected by Us.

In the event that any of your data is to be transferred in such a manner, you will not be contacted in advance and informed of the changes.

8. How Can You Control Your Data?

8.1   In addition to your rights under the GDPR, when you submit personal data via Our Site, you may be given options to restrict Our use of your data. In particular, We aim to give you strong controls on Our use of your data for direct marketing purposes (including the ability to opt-out of receiving emails from Us which you may do by unsubscribing using the links provided in Our emails and at the point of providing your details.

8.2   You may also wish to sign up to one or more of the preference services operating in the UK: The Telephone Preference Service (“the TPS”), the Corporate Telephone Preference Service (“the CTPS”), and the Mailing Preference Service (“the MPS”). These may help to prevent you receiving unsolicited marketing. Please note, however, that these services will not prevent you from receiving marketing communications that you have consented to receiving.

8.3   We sometimes contract with third parties to supply services to you on Our behalf. These may include payment processing, information resourcing, search engine facilities, advertising, analytics and marketing. In some cases, the third parties may require access to some or all of your data. Where any of your data is required for such a purpose, We will take all reasonable steps to ensure that your data will be handled safely, securely, and in accordance with your rights, Our obligations, and the obligations of the third party under the law.

9. Your Right to Withhold Information

9.1   You may access certain areas of Our Site without providing any personal data at all. However, to use all features and functions available on Our Site you may be required to submit or allow for the collection of certain data.

9.2   You may restrict Our use of Cookies.

10. How Can You Access Your Data?

You have the right to ask for a copy of any of your personal data held by Us (where such data is held). Under the GDPR, no fee is payable, and We will provide any and all information in response to your request free of charge.

11. Our Use of Cookies

11.1   Our Site may place and access certain first party Cookies on your computer or device. First party Cookies are those placed directly by Us and are used only by Us. We use Cookies to facilitate and improve your experience of Our Site

11.2   In addition to the controls that We provide, you can choose to enable or disable Cookies in your internet browser. Most internet browsers also enable you to choose whether you wish to disable all cookies or only third party Cookies. By default, most internet browsers accept Cookies, but this can be changed. For further details, please consult the help menu in your internet browser or the documentation that came with your device.

11.3   You can choose to delete Cookies on your computer or device at any time, however you may lose any information that enables you to access Our Site more quickly and efficiently including, but not limited to, login and personalisation settings.

11.4   It is recommended that you keep your internet browser and operating system up-to-date and that you consult the help and guidance provided by the developer of your internet browser and manufacturer of your computer or device if you are unsure about adjusting your privacy settings.

12. Contacting Us

If you have any questions about Our Site or this Privacy Policy, please contact Us. Please ensure that your query is clear, particularly if it is a request for information about the data We hold about you.

13. Changes to Our Privacy Policy

We may change this Privacy Policy from time to time (for example, if the law changes). Any changes will be immediately posted on Our Site and you will be deemed to have accepted the terms of the Privacy Policy on your first use of Our Site following the alterations. We recommend that you check this page regularly to keep up-to-date.